Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Julia (Dienstag, 18. Februar 2020 16:53)

    Wir waren knapp 1,5 Jahre bei Herrn Grundmann und unserem Sohn hat es sehr geholfen. Fachlich und menschlich einfach super, nur zu empfehlen.

  • Carolin und H.M.L. (Freitag, 24. November 2017 23:37)

    Meine Tochter war für längere Zeit bei Herrn Grundmann in Behandlung. Wir waren immer sehr zufrieden und auch meine Tochter ist zu jeder Sitzung mit Begeisterung gegangen. Sie war sogar traurig als die Behandlung schließlich zu Ende war.

    Wir würden jeder Zeit seine Hilfe wieder in Anspruch nehmen wollen. LG

  • Diana Dietsch (Mittwoch, 21. Dezember 2016 07:32)

    Mein 7-jähriger Sohn war für 20 Stunden bei Herrn Grundmann in Behandlung. Es machte ihm wirklich sehr viel Spaß und er freute sich nach jeder Stunde schon wieder auf die Nächste. Die Therapiestunden waren sehr abwechslungsreich gestaltet und wurden kindgerecht und spielerisch durchgeführt. Ich wurde sehr kompetent beraten und bekam viele Tipps für Übungen zu Hause. Es stellten sich rasch Erfolge ein. Herr Grundmann ging sehr einfühlsam auf die Bedürfnisse meines Sohnes ein. Ich wurde stets über den Entwicklungsstand und die Fortschritte informiert. Herr Grundmann war zudem jederzeit für meine Fragen offen. Ich möchte mich auf diesem Weg für die erfolgreiche Therapie und Zusammenarbeit herzlich bedanken. Ich bin hochzufrieden mit der Arbeit von Herrn Grundmann und werde Ihn jederzeit gerne weiterempfehlen.

  • Annett (Donnerstag, 05. März 2015 10:40)

    Ich war mit meinem Paulchen bei Herrn Grundmann, um seine Sprachdefizite auszubügeln, und war wirklich erstaunt, wie gute das geklappt hat! Was haben wir vorher nicht alles schon versucht! Aufgrund
    der sehr netten Art von Herrn Grundmann, hat sich mein Sohn schon immer die ganze Woche auf seine \"Freitagssitzung\" gefreut und war richtig traurig, als er Abschied nehmen musste. Das war eine ganz
    tolle Sache! Weiter so!!!

  • Falk (Dienstag, 14. Oktober 2014 20:34)

    Ich habe 10 Termine bei Herrn Grundmann gehabt und ich bin vollends zufrieden. Meine Sprachschwierigkeiten haben bedeutend nachgelassen und ich habe gelernt damit besser umzugehen.

  • Daisy Kleinsteiber (Donnerstag, 15. Mai 2014 16:49)

    Hallo!

    Also ich kann Herr Grundmann nur empfehlen. Er ist ein sehr guter Logopäde (aus unserer Sicht). Unser Sohn Thorben war bei ihm in Sprachtherapie und das mit Erfolg. Thorben mochte/mag Herr
    Grundmann von Anfang an und ist mit Freude zu seinen
    wöchentlichen "Sitzungen".
    5 Sterne :-)

  • Peter Jahn (Sonntag, 06. April 2014 19:36)

    Hallo,
    meine Tochter Paula war bei Herrn Grundmann zur Sprachtherapie. Es hat alles sehr gut funktioniert. Beginnend mit der Aufnahme und Organisation bis zu den wöchentlich einmal statt gefundenen
    Therapien. Die anfängliche Schüchternheit unserer Paula war schnell aufgrund des guten Einfühlungsvermögens von Herrn Grundmann verflogen. Innerhalb weniger Wochen konnte man unsere Tochter viel
    besser verstehen und sie ist nun gut auf ihren Schulbeginn vorbereitet ! Nochmals vielen Dank :-)